0

Du hast eine Frage zu einem Produkt oder möchtest einen Termin vereinbaren

Per WhatsApp

+49 160 9980 9889

...oder Email

info@stella-stella.de

Hallo, mein Name ist Stella und ich liebe das Nähen!

Schon als Kind fing ich früh mit diesem Hobby an. Im Jahr 2008 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin und machte so mein Hobby zum Beruf. Neben all den schönen Anfertigungen für meine Kunden, mache ich es mir zur Aufgabe leichte und gut verständliche Schnitte für Jedermann zu entwerfen und mein Wissen nicht nur an einer Berufsfachschule für Modedesign, sondern auch in Nähkursen weiterzugeben. Fühl Dich willkommen auf meiner Seite. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit meinen Schnittmustern und freue mich Dich in einem meiner Nähkurse in Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung begrüßen zu dürfen..

Meine Serviceleistungen